Verkäufer (m/w) Service

OTIS GmbH und Co. OHG

Regensburg

Maschinenbau

Regensburg

Verkäufer (m/w) Service OTIS GmbH und Co. OHG Regensburg Aktive Betreuung und Pflege sowie Ausbau unseres Kundenstamms; Neukundenakquisition; Durchführung von Verkaufsverhandlungen und -abschlüssen; Zugewinn und Verkauf von Serviceverträgen sowie unseren Modernisierungsprodukten.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahr­treppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Welt­weit Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Bewerben Sie Sich Noch Heute Als Verkäufer (m/w) Service Niederlassung Regensburg Aufgabenschwerpunkte: Aktive Betreuung Und Pflege Sowie Ausbau Unseres Kundenstamms Neukundenakquisition Durch­führung Von Verkaufs­ver­hand­lungen Und -abschlüssen Zugewinn Und Verkauf Von Service­ver­trägen Sowie Unseren Moderni­sierungs­produkten Erarbeitung Von Konzepten Für Unsere Kunden Sowie Auftrags­kalkulation Und Angebots­erstellung Für Das Gesamte Produktspektrum Zusammenarbeit Mit Schnitt­stellen­bereichen Z B Montage Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Oder Technisches Studium Bzw Weiterbildung Als Techniker Oder Technischer Betriebswirt Erste Berufserfahrung Im Vertriebs­außendienst Wünschenswert Im Aufzugs- Und Anlagenbau Ausgeprägtes Verkaufstalent Mit Kundengewinnender Persönlichkeit Teamfähigkeit Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Große Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team | Ein Verkaufs­gebiet Mit Allen Chancen Zum Persönlichen Erfolg | Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Firmenwagen (mit Privatnutzung) | Möglichkeiten Und Herausforderungen Zur Ständigen Persönlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Manuela Ehling - Aus­schließ­lich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "verkäufer Service Regensburg" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Verkäuferin Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Technikerin Meister Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Verkäuferin Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Verkäufer (m/w) Service Aktive Betreuung Und Pflege Sowie Ausbau Unseres Kundenstamms Neukundenakquisition Durchführung Von Verkaufsverhandlungen Und -abschlüssen Zugewinn Und Verkauf Von Serviceverträgen Sowie Unseren Modernisierungsprodukten Regensburg Verkäuferin Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)